Ghörig Stimmig am 27. Mai 2017

Am 27. Mai 2017 feiert der Jodelclub Schänis, mit dem Motto „Ghörig Stimmig“, Ihr 50 Jähriges Jubiläum in Schänis. Ein attraktives Rahmenprogramm wird Dich erwarten. Zum Beispiel die Jungen Zillertaler oder der Fyrabig-Bruuchtums-Umzug, den Du auf jeden Fall nicht verpassen darfst und noch vieles mehr.

(siehe Flyer)

Die Sumpfhogger werden mit dem Motto „Edelweiss Bar„ die Rondell Bar führen, diese ab 18.30 Uhr in Betrieb ist. Im Angebot hat es Drinks für Jedermann🙂, also schau auf jeden Fall vorbei.

Auf ein gelingendes und freudiges Fest!

Rückblick Fasnacht 2017

Eben erst hatte die Fasnacht so schön begonnen und jetzt ist sie bereits wieder Geschichte. Wir nehmen viele schöne Eindrücke und Erinnerungen mit uns mit. Noch nie haben wir an so vielen Fasnachtsumzügen mitgewirkt wie in diesem Jahr. Wir schauen auf eine abwechslungsreiche-hammer-geile Saison zurück.